Diagnose Foodie

Ich denke den ganzen Tag an Essen.

Ich fotografiere Essen.

Ich liebe Essen.

Ich lebe Essen.

Die einzig mögliche Diagnose: Ich bin ein Foodie!

Wie schön, dass du auch ein Foodie bist! :)

 

Ich lebe Essen seit meiner Kindheit. Bis heute, mit 22 Jahren. Schon damals konnte ich vom Backen nicht genug bekommen. Ich wälzte meine Backbücher vor und zurück obwohl ich sie sowieso auswendig konnte. Alles wollte ich ausprobieren. Von Plätzchen bis zu Trüffel-Pralinen. Von Nussecken bis zum hausgemachten Brot. Auch wenn ich gerade erst in die Schüssel blicken konnte. Ich backte als Kind einfach alles.

Lenilu war begeistert. Und das ist sie noch heute!

 

Auch aus der Schule blieben bis heute alle Unterrichtsstunden mit Lebensmitteln in Erinnerung, so dass ich mich für das Studium Ernährungswissenschaft in München entschied und mich heute Ernährungswissenschaftlerin nennen darf.

 

Eine weitere Leidenschaft ist für mich Schauspiel, Theater und Fernsehen. Ich liebe die Kamera und entschied mich nun meine Leidenschaften -Backen und Filmen- zu kombinieren. Deshalb findet ihr alle meine Rezepte auch in Videos visualisiert. Ihr könnt meinen YouTube-Channel Lenilu  kostenlos abonnieren! So erfahrt ihr unmittelbar von neuen Rezepten. Auf instagram könnt ihr unter #lenilu.backt jede meiner kleinen neuen Backzauberei sehen und eure eigenen Kreationen mit mir und der Welt teilen.

 

- Backen mit dem Trend-

 

Hier backen Wir innovatives, neu kombiniertes, begeisterndes. Hand in Hand mit dem Trend!

Ich freue mich tierisch meine Leidenschaft mit euch zu teilen! Seit langem schlummert mein Wunsch in mir einen Food Blog und Vlog zu haben und nun ist es endlich so weit. Lenilu ist entstanden! Viel viel Spaß damit! :)

 

Eure Lenilu :)


lenilu.backt

 

© 2017 | Lenilu | Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.